VERSAND & RÜCKGABE
VERSANDRICHTLINIE
Nun, wie schon in einem Text auf der Service Seite erwähnt bin ich die Inhaberin von ZOOMIKA. Ich erstelle die Grafiken und lasse sie bei einer Print- on-Demand Firma Drucken. Ich arbeite nebendem als Interactive Media Designer, somit konnte ich viele Kenntnisse Sammeln bezüglich Grafiken aufbau von Webseiten etc.
RÜCKGABERECHT
Alle Produkte werden bei dem Hersteller individuell auf Bestellungen abgefertigt, somit unterstützen sie keine Rücksendungen oder Umtausche. Daher Bitte ich Sie unbedingt nochmals die Daten wie Farbe, Grösse oder Produkt beim Warenkorb Nachzukontrollieren.
Jedoch gibt es gewisse Umstände, welche ein Rückgaberecht zulässt. Dies wird vom Hersteller durch den Bestellung` s Status entschieden.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht an die Produktion gesendet wurde, erstatten wir Ihnen umgehend den vollen Betrag.
Wenn Ihr Bestellstatus „In Produktion“, „Produktion abgeschlossen“ oder „Qualifiziert“ lautet, ziehen wir die Kosten für die Produkte ab und erstatten Ihnen den Restbetrag.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung akzeptieren wir keine Rückerstattungen, es sei denn, Sie erhalten einen defekten oder falschen Artikel.
Im Falle eines defekten oder falschen Artikels wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung an unseren Kundenservice, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu erhalten (bevor Ihr Bestellstatus auf „Abgeschlossen“ wechselt). Wir benötigen Fotos, die das Problem des Produkts deutlich widerspiegeln.
gerne per Email an: info@zoomika.com
Vor der Produktion können Sie eine Bestellung direkt auf der Seite „Bestelldetails“ stornieren. Sobald die Produktion beginnt, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie auf der Seite „Bestelldetails“ auf „Kontakt“ klicken.